EN DE
    freiLand Potsdam

    Lalonova Livestream & Zoomparty

    Wählt Euch in unsere Zoomparty mit ein und seid unser digitales Publikum.
    Lalonova Livestream & Zoomparty

    Dieses Jahr hat uns ordentlich herausgefordert und alle Pläne auf den Kopf gestellt. Veranstaltungen sind leider alle abgesagt. Wir wollen uns aber noch nicht geschlagen geben!
    Unsere Bands und Künstler:innen kommen trotz Allem ins FreiLand und performen für Euch aus dem Sandkasten. Ihr könnt ganz nah dabei sein, wir übertragen das ganze Programm per Livestream direkt in Euer Wohnzimmer, und ….

    Interaktiv mit dabei sein
    Wählt Euch in unsere Zoomparty mit ein und seid unser digitales Publikum. Abtanzen, klatschen, "Daumen hoch" schicken, mit den anderen Gästen sprechen! Einfach auf den Link klicken und mit dabei sein:

    ZOOM-LINK WIRD AM 5.12. AB 15 UHR FREIGESCHALTET: https://lalonova-festival.de/

    Termine für Lalonova Livestream & Zoomparty:
    • Sa 05.12.20 15:00 Uhr @ Anderswo