EN DE
    freiLand Potsdam

    Update: freiTest, Baby!

    im freiLand gibts jetzt Corona-Schnelltests auf Anfrage
    Update: freiTest, Baby!

    Die Hauskrankenpflege Ewald hat eine Teststation im Freiland an den Start gebracht!
    Ab sofort können alle ihrem Training, Plenum, Seminar, Kunstkurs, Kaffee mit friendz usw. gelassener entgegen sehen. So überbrücken wir gemeinsam die Zeit, bis alle geimpft sind.

    Wann?

    Da die Nachfrage eher gering war haben wir uns entschlossen, nur noch auf Anfrage und zu den größeren Veranstaltungen eine Teststation zu öffnen.

    Falls ihr also Bedarf habt schreibt die HKP an oder meldet euch andersweitig. Wenn ihr Besucher_innen der Festivals seid, müsst ihr euch um nix kümmern...nur kommen und euch ein Stäbchen in die Nase stecken lassen!

    Wie?

    Unter https://hkp-ewald.de/ könnt ihr ab sofort einen Termin buchen, so müssen wir nicht erst vor Ort eure Daten aufnehmen und haben einen schnelleren Ablauf.
    Sollten größere Gruppen ziemlich zügig hintereinander einen Test benötigen, ist es sinnvoll, nicht über die Buchungsseite einen Test zu ordern, sondern uns vorab eine Liste mit den Teilnehmenden zu senden (Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Mailadresse). Wir werden dann versuchen genügend Leute zum Abstreichen vor Ort zu haben.
    Die Ergebnisse erhaltet ihr per Mail oder als Ausdruck - wie ihr mögt.

    Wo?

    Getestet wird im Backstage des Spartacus - ihr lauft direkt drauf zu, wenn ihr vom Hauptbahnhof kommend den Eingang aufs Gelände nehmt: das ist die Wand mit dem charakteristischen "on to the wrong path"-Graffiti. An einer Beschilderung und Hinweisplakaten arbeiten wir aktuell noch.

    Auf ein fröhliches Testen!