EN DE
    freiLand Potsdam

    10,5 Jahre freiLand

    Für immer Punk
    10,5 Jahre freiLand

    UPDATE // UPDATE // UPDATE
    Nur noch wenige Tage bis zum großen Knall und wir sind sowas von hyped! Wir hoffen, ihr auch! Hier die letzten, brandheißen Infos zum Konzert am kommenden Samstag:

    INDOOR/2G + TEST
    Wir haben festgestellt, dass ja Herbst ist und deshalb werden die Konzerte indoor im Spartacus auf dem freiLand-Gelände stattfinden. Yeah! Die passende Regelung dazu lautet 2G + Test. Wir haben genügend Schnelltests besorgt und bis 21 Uhr könnt ihr euch direkt vor Ort testen lassen. Abriss, aber sicher!

    TIME TABLE

    • Doors: ab 17 Uhr
    • Food: bis maximal 20 Uhr gibt es lecker, veganes Essen, frisch gemacht für alle und draußen
    • Konzerte: ab 19 Uhr (das genaue Line-up bleibt unser Geheimnis...)

    *EINTRITT/TICKETS+
    Abendkasse only und gegen Spende. Wir empfehlen euch, rechtzeitig vorbei zu kommen. Zum einen, weil alle Bands mega sind und ihr keine verpassen solltet, zum anderen, weil wenn voll is, is voll.
    Bis Samstag! ? ?


    Die Ersten werden die Letzten sein … Eigentlich sollte die Punkrockbühne den Geburtstagsreigen eröffnen, doch da hatten wir uns mit Anfang Mai und Corona etwas verschätzt. Nun beschließt dieser fabulöse Tag, bei dem fünf lokale und überregionale Bands unterschiedlicher Punkausprägungen die Bühne betreten, die glitzernde 10-Jahre-freiLand-Saison. Dabei verstehen wir uns auch als Teil von #PunkToo - Sexismus muss sterben.

    Am 30. Oktober laden wir ab 17 Uhr dazu ein den folgenden grandiosen Kapellen zu lauschen:

    ⫸ 24/7 Diva Heaven (Alternative Rock, Berlin)
    https://247divaheaven.bandcamp.com/

    ⫸ Dead End Kids (GlitzerPowerPunk, Berlin)
    https://de-de.facebook.com/GlitzerpowerPunk/

    ⫸ Pogendroblem (Deutschpunk, Bergisch Gladbach)
    https://pogendroblem.bandcamp.com/

    ⫸ Fatigue (DIY Punk, Berlin)
    https://fatiguegrrrls.bandcamp.com

    ⫸ Günther and the Jauchs (Anti-Preuszen Power Punk, Potsdamned)
    https://gatj.bandcamp.com

    Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

    Termine für 10,5 Jahre freiLand:
    • Sa 30.10.21 17:00 Uhr @ Spartacus