EN DE
    freiLand Potsdam

    SoliMarkt Spezial - Soli für Geflüchteten-Hilfe

    Mit Kuchenbasar, Essen, Kunst, Trödel, Musik, Recycling-Basteln und Kinderschminken
    SoliMarkt Spezial - Soli für Geflüchteten-Hilfe

    Alle Einnahmen gehen an Initiativen der Geflüchteten-Hilfe!

    am 10. April im freiLand von 13 bis 17 Uhr

    Trödeln für einen guten Zweck - eigentlich wie immer beim Solimarkt! Trotzdem ist dieser noch mal etwas anders, denn wir haben ihn angesichts der aktuellen und dringlichen Lage schnell noch ins Leben gerufen (zusätzlich zu den eigentlich 4 geplanten Solimärkten), damit wir möglichst viel Geld an Initiativen spenden können, die sich gerade um Geflüchtete aus der Ukraine kümmern - auf der Flucht oder hier vor Ort.

    Wir laden explizit Leute ein mitzumachen, die einen Teil ihrer Einnahmen spenden! Im regulären Solimarkt spenden wir Standmiete und die Einnahmen des Essensverkauf an ausgewählte Projekte. Diesmal wollen wir Euch aufrufen, einen Teil Eurer Einnahmen und einen Kuchen für den Kuchenbasar zu spenden! Also entstaubt Eure Platten und sortiert Euren Schrank aus!

    Mitmachen kostet Standmiete und ein Beitrag zum Kuchenbuffet.

    Anmeldung unter: markt@freiland-potsdam.de

    leaveNoOneBehind

    Termine für SoliMarkt Spezial - Soli für Geflüchteten-Hilfe:
    • So 10.04.22 13:00 Uhr @ Außengelände