EN DE
    freiLand Potsdam

    Each1Teach1.live

    ein interdisziplinäres Kreativprojekt
    Each1Teach1.live

    Bei dem Kulturprojekt "Each1Teach1.live" geht es um einen interdisziplinären Austausch und die Vernetzung von Künstler/innen aus verschiedenen Sparten und Genres.
    Die Ziele unseres Projektes sind Grenzen zwischen verschiedenen Bereichen innerhalb der Kulturszene Potsdams zu lösen und spannende neue Kunst entstehen zu lassen.

    Innerhalb von sechs Workshop- Tagen haben die teilnehmenden Künstler/innen aus den Bereichen Musik, Tanz und bildender Kunst die Möglichkeit, sich untereinander sowie ihre jeweiligen Methoden kennenzulernen. In kleinen, interdisziplinären Gruppen werden sie einen Programmpunkt erarbeiten und ihn euch am 14.04.23 im freiLand Potsdam präsentieren!

    Seid gespannt und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

    Folgt uns auf Instagram, um bis dahin nichts zu verpassen:
    Instagram

    Um das Projekt auf die Beine zu stellen, benötigen wir dringend noch finanzielle Unterstützung. Wir wollen den Künstler/innen die Teilnahme am Projekt kostenlos ermöglichen und es liegt uns besonders am Herzen, ihnen ein faires Honorar für ihre künstlerische Leistung zahlen zu können. Um das zu schaffen, brauchen wir eure Hilfe! Über unsere Crowdfunding- Kampagne auf startnext könnt ihr uns dabei unterstützen, die anfallenden Kosten zu bezahlen! Wir würden uns riesig freuen und wären euch sehr dankbar!

    Der Link ist hier:
    Zu Startnext

    Du bist Künstler/in und hast Lust mitzumachen? Dann schreibe uns gerne eine Mail an: each1teach1.info@gmail.com

    Euer Each1Teach1- Team
    Konstantin, Vincent, Friedrich und Marlene