EN DE
freiLand Potsdam
kulturzentrum und spielwiese
friedrich engels str 22 - 14473 potsdam
Sa, 21.04.2018, 20:00 Uhr

"Because we don't know"

ein Abend für Sebastian Seidemann (1975-2017)

erinnernausstellungparty
"Because we don't know"

Im vergangenen Jahr ist der Potsdamer Allround-Künstler Sebastian Seidemann leider verstorben.

Die Ex-Bandmitglieder der PDM-Posse, welche er mit gegründet hat, wollen seinen Geburtstag zum Anlass nehmen, an das Schaffenswerk von "Buzz TS" a.k.a. Seidemann zu erinnern.

Sebastian Seidemann war leidenschaftlicher Musiker, Fotograf und auch Video-Künstler und in allen Bereichen sehr aktiv.

Der Abend soll vollkommen seinem Schaffen gewidmet sein und sowohl seine Hip-Hop Wurzeln, als auch seine starke Präsenz in der elektronischen Musik zelebrieren.

Die Veranstaltung läuft unter dem Namen "Because we don't know", was einerseits ein Album-Titel einer seiner zahlreichen Veröffentlichungen ist und außerdem auch klar macht, wie wenig wir über sein künstlerisches Dasein wissen.

Event URL:
https://www.freiland-potsdam.de/hauszwei/spielplan/event.php?ID=8964&dateID=8965#content