EN DE
    freiLand Potsdam
    Samstag 21.10.2017 20:00

    KÄPTN FUTURE - mit INFIDELIX und Locals

    KÄPTN FUTURE - mit INFIDELIX und Locals

    KÄPTN FUTURE präsentiert Infidelix und Radio Bronski im Spatacus Potsdam

    INFIDELIX ist der MC, den Ihr vielleicht schon mal in irgendeinem Land an irgendeinem Platz getroffen habt. Der US Rapper schleudert seine Wut auf so skurrile Weise in die Welt, dass er damit in kürzester Zeit den kompletten Raum einnimmt. Als Straßenmusiker hat er halb Europa bereist. Seit einiger Zeit sitzt er gerne am S-Bahnhof Warschauer Straße und shoutet seine Raps in die Menge. Sein Video aus der U-Bahn wurde 100-tausendfach angeklickt. Wir konnten ihn trotzdem noch einmal überreden zu uns nach Potsdam zu kommen und mit uns in die Käptn-Future-Rakete zu steigen. 
    RADIO BRONSKI aus Brandenburg an der Havel machen deutschsprachigen HipHop und wollen sich von klassischen Rap-Klischees fernhalten. Die Rapper Der Kolibri und BlizzyIzzy senden ihr Programm aus Alltagsgeschichten und Fantastik, Synthies und Samples, Resignation und Aufbruchsstimmung. Der Band-Produzent Zac Bronski experimentiert viel mit verschiedenen Instrumenten, von Bläsern über Gitarrensamples bis hin zu elektronischen Elementen wie Theremin, Pads und Synthesizern. Im Spartacus beweisen sie, dass Brandenburg einiges zu bieten hat in Sachen Popkultur.


    KÄPTN FUTURE präsentiert:

    INFIDELIX (Rap/HipHop – Berlin) (https://youtu.be/fK62q45bpQE)

    RADIO BRONSKI (Rap/HipHop – Brandenburg a.d. Havel) https://youtu.be/mGlZzyj7A_Q

    21. 10. 20:00 Spartacus Potsdam

    Termine für KÄPTN FUTURE - mit INFIDELIX und Locals:
    • Sa 21.10.17 20:00 Uhr @ Spartacus