EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Donnerstag 25.04.2019 19:30

    »Enemies of Gemütlichkeit« Ein performativer Crash-Kurs in Anti-Heimat-Kunst.

    Johanna Tirnthal und Richard Pfützenreuter

    »Enemies of Gemütlichkeit« Ein performativer Crash-Kurs in Anti-Heimat-Kunst.
    Es war einmal eine Heimat voller Berge, Semmelknödel und herzensguter Menschen: Österreich. Es war sehr gemütlich dort. Von den Berghängen schallten Mozart-Sonaten und die Straßen waren gepflastert mit Weltliteratur. Eine Idylle, wäre nicht die Politik gekommen. Und die Deutschen! Und die Künstler! Alles haben sie besudelt. Sind sie noch zu stoppen oder werden sie auch deine Gemütlichkeit stören? Ein performativer Crash-Kurs in Anti-Heimat-Kunst.

    ------------------------------

    ermöglicht von Café hausZwei-Libertalia e.v.

    -----------------------------

    Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam