EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Samstag 21.04.2018 20:00

    "Because we don't know"

    ein Abend für Sebastian Seidemann (1975-2017)

    "Because we don't know"

    Im vergangenen Jahr ist der Potsdamer Allround-Künstler Sebastian Seidemann leider verstorben.

    Die Ex-Bandmitglieder der PDM-Posse, welche er mit gegründet hat, wollen seinen Geburtstag zum Anlass nehmen, an das Schaffenswerk von "Buzz TS" a.k.a. Seidemann zu erinnern.

    Sebastian Seidemann war leidenschaftlicher Musiker, Fotograf und auch Video-Künstler und in allen Bereichen sehr aktiv.

    Der Abend soll vollkommen seinem Schaffen gewidmet sein und sowohl seine Hip-Hop Wurzeln, als auch seine starke Präsenz in der elektronischen Musik zelebrieren.

    Die Veranstaltung läuft unter dem Namen "Because we don't know", was einerseits ein Album-Titel einer seiner zahlreichen Veröffentlichungen ist und außerdem auch klar macht, wie wenig wir über sein künstlerisches Dasein wissen.