EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Freitag 08.03.2019 20:00

    Elke Wittich und Leo Fischer

    Elke Wittich  und Leo Fischer

    Elke Wittich kann die Phrase „lebt und arbeitet in" nicht ausstehen, weil sie nämlich auch dann atmet, also lebt, wenn sie arbeitet und außerdem bislang überall dort, wo sie war, auch lebendig gewesen ist. Also: Elke Wittich lebt. Und sie wohnt in Berlin. Sie arbeitet dort, wo sie gerade ist, weil moderne Technik und so. prinzessinnenreporter.de

    Leo Fischer (27) kam auf die Welt und hat es seither jeden Tag bereut. Seit 2006 ist er ständiger Mitarbeiter des Satiremagazins TITANIC, dem er von 2008 bis 2013 als Chefredakteur zu Diensten war. Er ist Kolumnist der TITANIC, der "Jungle World" und des "Neuen Deutschland"; er schreibt außerdem regelmäßig für die Satireseite der "Taz" und unregeläßig für „Konkret". leogfischer.de