EN DE
    freiLand Potsdam

    Schwoof – ist wieder da!

    27.04.2024 20:00 uff‘n*schwoof mit Dj Parker und Gäste
    Schwoof – ist wieder da!

    Anfang Dezember sind wir in eine Pause auf unbestimmte Zeit gegangen.Wir haben uns gewünscht, daß ihr uns nicht vergesst..
    Das Erinnern ist eine enorme Gedächtnisleistung, an der viele Teile des Gehirns gleichzeitig beteiligt sind. Wenn du jetzt dein deklaratives Gedächtnis anschmeißt (denn hier sind die bewusst wahrgenommenen Ereignisse gespeichert), dann müsste da irgendwo auch der Schwoof schlummern. Wecken kannst du die Erinnerung mit diesen Geheimworten: hausZwei, queers & friends, bunter Abend, tanzen zu Musik von Dj Parker und Gäste, Begrüßungsgetränk und Feuerschale.
    Sollte dir das alles gar nichts sagen, dann warst du wahrscheinlich noch nicht dabei, kannst das aber jetzt nachholen. Alle, die wissen, wovon hier die Rede ist, laden wir ein, ihr Gedächtnis aufzufrischen und viele neue/tolle/bunte Erinnerungen zu schaffen.

    Termine für Schwoof – ist wieder da!:
    • Sa 27.04.24 20:00 Uhr @ Café hausZwei