EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei

    Notice: Only variables should be passed by reference in /var/www/fl/Classes/V.php on line 304
    Samstag 24.11.2018 17:00

    Tanztee- Aperitivo ! 17h00-22h01

    VORÜBERGEHEND veränderte Zeiten!

    Tanztee- Aperitivo ! 17h00-22h01

    Liebe TanzteetänzerInnen! Ein Versprechen vorab: `Tanztee, der Klassiker´, wird sich nicht vertreiben lassen aus der Stadt der geringer werdenden Möglichkeiten. Unser kulturelles Kleinod für alle LiebhaberInnen von Freude und  Genuss wird  schon bald wieder in seiner gewohnten Form und Zeit mit Euch im Café hausZwei glitzern, wie immer am letzten Samstag eines Monats! Bis dahin stehen ein paar kleinere Veränderungen an, damit auch die verwaltete Welt ruhig schlafen kann, wenn wir das Tanzbein schwingen. Wir geben unser Lieblingsformat natürlich nicht auf in der Zeit der Verhandlungen und laden für die Monate September, Oktober, November zu folgendem Kompromiss: TANZTEE APERITIVO von 17h00 bis 22h01. Bleibt uns gewogen und nutzt die kurzzeitigen Vorteile, wie: `Noch mehr vom Sonntag retten´ oder ` zeitiger losmachen zum weiteren Nachtschwärmen´ oder `der Babysitter kann eh immer nicht so lange´ oder `ist doch gleich um vier dunkel, ist ja wie Nacht´. Intergenerative Argumente für eines der letzten intergenerativen `Formate´ der Stadt. Lasst uns begegenen. Kommt zum Aperitivo mit selbstorganisierten 85dB statt zur Mitternachtsüberraschung. Denn es bleibt dabei: 

    " An jedem letzten Samstag eines Monats gerät das Städtchen erneut in Aufregung. Dann heißt es wieder Hemden bügeln, die Manschetten suchen, Schuhe putzen, den Hut entstauben und schnell noch einen Termin bei der Coiffeuse des Vertrauens ergattern, nicht allein der Frisur wegen, sondern auch um up to date zu sein bezüglich der aktuellen Gossip und Gesellschaftstheorie. Es geht zum Tanztee!" 

    Bis gleich grüßt Eure Tanztee-Crew!