EN DE
    freiLand Potsdam
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Cafe hausZwei
    Mittwoch 16.01.2019 20:00

    Til Mette und Thomas Gsella

    Striche und Stiche für und gegen die da oben

    Til Mette und Thomas Gsella

    Striche und Stiche für und gegen die da oben, Reim und Bild im Klassenkampf
    Til und Thomas, das neue Traumpaar der Satire, Gsella und Mette: Hochkomik von ganz unten
    -
    Thomas Gsella war Chefredakteur der TITANIC, heute schreibt er wöchentliche Schmäh- und Lobgedichte für "Stern", "Spiegel online" und das Schweizer "Magazin". Er liest seine beste Prosa und Lyrik aus Vergangenheit, Gegenwart UND Zukunft! thomasgsella.de


    Til Mette war Mitbegründer der TAZ Bremen 1985, heute arbeitet er als Cartonist für die TAZ-Bremen, den Bremer Weser-Kurier und seit 1995 als Cartoonist fur den "Stern". tilmette.com